16082013


Das Nomadenleben hat mich auch im Cyberspace nicht verlassen: Wir ziehen um! :)
Als Grafikerin bin ich immer auf der Suche nach mehr Kreativität und Freiraum, und mit meinem Bloggerdesign war ich noch nie richtig zufrieden. Bei WordPress fühl ich mich nun Zuhause und "fang ein neues Leben an". Oder so. Bis jetzt sind mal alle alten Beiträge drauf, wo ich in Zukunft posten werde und ob das der Alleinige Platz sein wird steht noch in den Sternen. Aber mir gefällt das neue Design schon einmal - es wird aber noch viel Besser :)

Kommentare:

  1. Ich in zwar kein Fan von Wordpress (kam damit irgendwie nicht klar) aber das Layout, was du da hast, sieht echt gut aus! :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
  2. deine ganzen blogs sind mit so viel liebe gestaltet! respekt! .... gefällt mir echt gut! :))

    lg daria, ausm saarland
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin, dein Top ist heute angekommen!! hab mich einfach meega gefreut und es passt prima! Werde dazu am Sonntag einen Post veröffentlichen! Nochmals danke, und ja, an dem Top werde ich gaaanz viel Freude haben (:
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen